Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Nach Der Erfolgreichen Staffel 2023 Wagen Sich Auch 2024 Wieder 14 Promis Gemeinsam Mit Profitaenzern Auf Das Tanzparkett

Staffel von Lets Dance 2024: 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett

Nach der erfolgreichen Staffel 2023 wagen sich auch 2024 wieder 14 Promis gemeinsam mit Profitänzern auf das Tanzparkett.

Gabriel Kelly gewinnt das Finale und ist Dancing Star

Sänger Gabriel Kelly (22) hat die RTL-Tanzshow "Lets Dance" 2024 gewonnen. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Malika Dzumaev erreichten die beiden im Finale die volle Punktzahl von 90 Punkten und verwiesen damit die anderen Finalisten auf die Plätze. Für Kelly ist es der erste Sieg bei "Lets Dance".

"Ich kann es noch gar nicht glauben", sagte Kelly nach seinem Sieg. "Das ist ein unglaubliches Gefühl, vor allem weil ich so viele tolle Tänze mit Malika hatte. Ich bin ihr so dankbar für ihre Unterstützung und ihr Können." Auch Dzumaev zeigte sich überglücklich: "Ich bin so stolz auf Gabriel. Er hat so hart gearbeitet und sich immer weiter verbessert. Dieser Sieg ist wirklich verdient."

Mit seinem Sieg bei "Lets Dance" reiht sich Kelly in eine Reihe namhafter Gewinner ein, darunter Gil Ofarim, Giovanni Zarrella und Massimo Sinató. Ob er auch in Zukunft auf dem Tanzparkett aktiv sein wird, ist noch nicht bekannt. "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt", sagte Kelly. "Aber ich werde auf jeden Fall weiterhin tanzen und vielleicht nehme ich ja auch an anderen Tanzshows teil."


Comments